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Bereichsleiter:in Finanzen und Administration 90–100%

teamorientiert – engagiert – umsetzungsstark

syndicom – persönlich, rasch und direkt

syndicom ist die führende Gewerkschaft in den Branchen der Logistik, der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie der Medien und zählt landesweit rund 30'000 Mitglieder. Wir setzen uns ein für die Rechte der Arbeitnehmenden und für eine soziale und weltoffene Schweiz.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen die Bereiche Finanzen und Administration mit rund 20 Personen und entwickeln diese weiter.
  • Sie stellen die Budgetierung, sämtliche Abschlüsse und die finanzielle Berichterstattung sicher.
  • Sie vertreten die Bereiche Finanzen und Administration kompetent und sind Ansprechpartner:in für alle finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen zuhanden der Geschäftsleitung, des Finanzausschusses und des Zentralvorstands.
  • Sie erstellen verschiedene Auswertungen zuhanden der Geschäftsleitung und dem Finanzausschuss.
  • Sie sind mitverantwortlich für das Management des Liegenschaften-Portefeuilles.
  • Sie entwickeln und pflegen ein tragfähiges Netzwerk mit den internen und externen Partnern.

Ihre Kompetenzen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Rechnungswesen.
  • Sie bringen mehrjährige erfolgreiche Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
  • Sie sind eine kommunikative, begeisterungsfähige Persönlichkeit und finden mit allen Ansprechpartner:innen den konstruktiven und lösungsorientierten Dialog.
  • Sie arbeiten mit hoher Eigenverantwortung, sind teamfähig, integer und umsetzungsstark.
  • Sie haben fundierte MS-Office Kenntnisse und sehr gute Excel-Kenntnisse.
  • Sie verfügen über gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch oder Französisch.

Möchten Sie sich bewerben?

Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

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Ihr Arbeitsort

Ihre Vorteile

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem vielfältigen und wertschätzenden Umfeld mit DU-Kultur.
  • Spannendes und kollegiales Umfeld.
  • Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung.
  • Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu Home-Office.
  • Arbeitsort im Zentrum der Stadt Bern.

Ihre Vorteile

Ihr Arbeitsort

Monbijoustrasse 33, 3011 Bern

Interessiert?

Suchen Sie eine spannende Funktion in einer dynamischen Organisation? Dann sind Sie bei uns richtig.
Weitere Informationen finden Sie auch auf www.syndicom.ch.
Bewerbungen aus Datenschutzgründen bitte über den Button «Jetzt bewerben» einreichen.
Haben Sie Fragen? Gerne beantworte ich Ihnen diese persönlich.
Alexandra Feller
Senior Consultant
031 333 42 33
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